Orga-Team für das Kreiszeltlager

Kreis Euskirchen. 2019 wird wieder ein Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren stattfinden. Darauf verständigten sich die Stadt- und Gemeindejugendfeuerwehrwarte im Rahmen ihrer letzten Klausurtagung in Prüm. Nun werden Mitglieder für die Bildung eines Organisationsteams gesucht, die den Kreisjugendfeuerwehrvorstand bei der Vorbereitung unterstützen.

Das Kreiszeltlager wird vom 22. bis zum 25. August 2019 an der Steinbachtalsperre in Euskirchen-Kirchheim stattfinden. „Für die Planung und Durchführung bedarf es Engagement, Kreativität und Verlässlichkeit“, berichtete der stellv. Kreisjugendfeuerwehrwart Christian Heinrichs. Gesucht werden für das siebenköpfige Organisationsteam Jugendwarte oder –betreuer, die Lust haben, an den Vorbereitungen des Zeltlagers mitzuwirken, über Verantwortungsbewusstsein verfügen und Spaß daran haben, eigene Ideen einzubringen und diese auch um-zusetzen.

Interessentinnen und Interessenten werden sich an die Kreisjugendfeuerwehr unter der E-Mail-Adresse kjfw@kfv-eu.de